Vor dem Hintergrund unserer langjährigen journalistischen Praxis in leitenden Positionen innerhalb renommierter Zeitschriftenverlage und der engen Kooperation mit TV-Redaktionen und Medien-
konzernen, stehen wir in enger Verbindung zu den Journalisten und Medienentscheidern, die für sie wichtig sind. Da wir das Mediengeschäft von zwei Seiten kennen, wissen wir genau, wie eine Story konzipiert sein muss, damit sie Schlagzeilen macht. Durch unsere Insider-Informationen sichern wir Ihnen einen kommunikativen Vorsprung, schaffen vielfältige Synergien, erhöhen den Marktwert und dadurch die Wertschöpfung für alle Partner.

bietet Ihnen entweder umfassend die kontinuierliche PR-Betreuung als „externe Pressestelle“ an oder auch „nur“ die Beratung und Unterstützung der Abteilungen Public Relations und / oder Marketing. Als solches kümmern wir uns beispielsweise um die Planung, Organisation und Durchführung von Pressekonferenzen, Interview- und Fototerminen, Roundtablegesprächen, Pressereisen, Redaktionsbesuchen, Pressemitteilungen und Mailings, die wir - je nach Bedarf - über einen individuell erstellten oder bundesweiten Presseverteiler versenden.